Schultheater "Auf nach Mallorca"

Am 14. Mai 2024 fand an der PWS ein begeisterndes Schultheater statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Bühnenkunst unter Beweis stellten. Das diesjährige Theaterstück mit dem Titel "Auf nach Mallorca" entführte das Publikum in eine spannende und unterhaltsame Geschichte voller Abenteuer und Emotionen. Die Aufführung wurde von einer engagierten Gruppe von Schülerinnen und Schülern vorbereitet, die unter der Leitung von Herrn Spreng intensiv geprobt hatten, um das Beste aus ihren Rollen herauszuholen. Das Ergebnis war eine mitreißende Darbietung, die das Publikum von Anfang bis Ende in ihren Bann zog.
Das Theaterstück "Auf nach Mallorca" erzählte die Geschichte einer gewonnenen Reise zur spanischen Insel Mallorca. Doch nicht alle Beteiligten sind davon begeistert. Die Schülerinnen und Schüler verkörperten ihre Charaktere mit viel Engagement und Überzeugungskraft, wodurch die Geschichte lebendig und authentisch wirkte. Die Aufführung wurde durch eine beeindruckende Bühnengestaltung abgerundet, die die Atmosphäre des Stücks perfekt unterstrichen. Eingerahmt wurde das Theaterstück von musikalischen Beiträgen der Bläserklassen 7-10.
Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere den Schülerinnen und Schülern sowie Herrn Spreng, für sein Engagement und seine hervorragende Leistung bei der Vorbereitung und Durchführung dieser gelungenen Aufführung.

Zurück