Musik und Magie

Am 16. Mai 2024 erlebten die Besucher der Paul-Winter Schule eine Veranstaltung voller Musik und Magie. Musikerinnen und Musiker begeisterten das Publikum mit Stücken aus verschiedenen Genres, während der deutsche Vizemeister der Magie, Nicolai Neuber, eine unterhaltsame Show mit vielen Effekten präsentierte.

Die Veranstaltung war gut besucht, und viele Familien genossen die Darbietungen der Künstler. Die Musikerinnen und Musiker boten ein breites Spektrum an Musikstilen, von Klassik bis hin zu Volksmusik, und sorgten damit für Abwechslung und gute Stimmung in der Aula. Ein Dank geht an Viktoria Albrecht und Ingrid Harrer-Hoffmann für ihre Unterstützung bei der Organisation der Musikbeiträge.

Besonders beeindruckend war die Vorstellung von Nicolai Neuber, der mit seiner Magie und seinen Tricks das Publikum in seinen Bann zog. Seine Show war gespickt mit verblüffenden Illusionen und humorvollen Szenen, die für viele Momente zum Schmunzeln sorgten. Das Publikum wurde an vielen Stellen aktiv in die Show miteingebunden.

Ein besonderer Dank geht an Fabian Sommerer für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.

Zurück