Elternsprechtag an der PWS

Am Donnerstag, den 11. April 2024, fand an der PWS der zweite Elternsprechtag statt. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit für Eltern, sich direkt mit den Lehrern ihrer Kinder auszutauschen und mehr über den Schulalltag und die individuelle Entwicklung ihrer Sprösslinge zu erfahren. Auch die Schüler hatten die Möglichkeit, an den Gesprächen teilzunehmen und ihre eigene Sichtweise einzubringen, was zu einem umfassenden Dialog beitrug. Ein besonderes Highlight war die Verpflegung durch die Fachschaft Ernährung und Gesundheit, die die Besucher mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Broten und hausgemachten Aufstrichen verwöhnte. Zusätzlich leisteten unsere Schulhaus-Scouts einen unschätzbaren Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Tages. Mit ihrer Hilfe konnten Eltern und Schüler problemlos die richtigen Klassenzimmer finden.